Magische Bilder

von Gerd Scherm

Im Zusammenhang mit unserem Projekt "Die 9 Kreise der Hexe Antra" (Otmar Alt, Jean-Marie Bottequin und Gerd Scherm) schuf ich eine Reihe von Grafiken.
Diese gehören zwar nicht zu den direkten Exponaten der Ausstellung, stehen aber in unmittelbarer inhaltlicher Verbindung. Mir dienten sie als intensive Annäherung an das Thema Hexen und Volkszauber und als Ideenskizzen für meine poetischen Texte und meine magischen Artefakte.

Die Grafiken sind Tintendrucke auf feinem Büttenpapier.
Das Blattformat ist 30 x 20 cm.
Die Auflage beträgt jeweils 10 nummerierte, signierte Exemplare.
Preis je Grafik 50,- €
zuzüglich Versand (Porto & Verpackung) 2,- €


"Greifenzauber"
 
"Medea"
 
"Einhorn"
 

"Magisches Tableau (Widder)"
 
"Zikkurat / Feuer"
 
"Vogelskript"

"Magisches Tableau (Greif)"
 
"Verirr-Zauber"

Gerd Scherm
Binzwangen 12
91598 Colmberg

Zurück zur Hauptseite